Air King und Armison absolvieren Sporttest erfolgreich

Unsere 5jährigen Hengste Air King und Armison haben ihren Sporttest 2019 erfolgreich absolviert. Air King (Air Jordan x Contendro I x Heartbreaker) erhielt in Münster-Handorf für sein Vermögen eine 9,5! Für die Rittigkeit und den Gesamteindruck eine 9,0, für den Galopp eine 8,8 und für die Manier eine 8,7, sodass er den Sporttest mit einer springbetonten Endnote von 9,01 hervorragend abgeschlossen hat.

Mit einer 9,2 für sein Vermögen, 8,8 für die Rittigkeit, 8,7 für den Gesamteindruck, 8,5 für den Galopp und einer 8,4 für Manier erhielt Armison (Armitage x Cicero Z x Skippy II) in Verden die zweithöchste Note (8,73) in der Endabrechnung.

Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen