Lord Leatherdale Lord Loxley I Lord Sinclair I
Weltlady
Fairless P Ferragamo
Alma
Thuja Negro Ferro
Fewrie
Jasmijn Ahorn
Clementine

Glamourdale

Hengst | Rappe | 170 cm | 2011
Frischsamen 1.600,- EUR

“He’s got it all”

Glamourdale ist der unangefochtene Champion der KWPN Hengstkörung 2014 und der Reservesieger der KWPN Leistungsprüfung im Jahr 2014.

Glamourdale ist schön und beeindruckend, super gezogen und extrem talentiert. Glamourdale ist einfach toll, “er hat alles”.


Glamourdale ist ein Sohn des “Championatmachers” Lord Leatherdale, gezogen aus der Premienstute Thuja (v. Negro) einer der besten Niederländischen Zuchstuten. Thuja ist Mutter des Champion Glamourdale und der beiden “Elite” Stuten Sunflower (v.Polanski) und Freesie (v. Jazz). Thuja ist ein Vollschwester vom Englischen Kader Grand Prix Pferd Humberto (Spencer Wilton) und Nichte des erfolgreichen Prix st. Georges Pferd Willem Alexander (v. Negro x Flemmingh x Ahorn).
Urgrossmutter Clementine (v. Ulft) ist Mutter von Händel (v. Wolfgang), internationales Top-Pferd von Michael Whitaker.


Glamourdale hat sich sehr gut im Pavo Cup und bei den Hengstwettbewerben präsentiert, in denen er regelmäßig Noten von 9 und 9,5 im Trab und Galopp bekam.

Bei der Weltmeisterschaft für junge Dressurpferde 2016 war er im Finale auf Platz 10.

2018 wurde Glamourdale FEI-Weltmeister der Siebenjährigen in Ermelo u.a. mit einer Note 10,0 für den Galopp. 

Warmblood Fragile Foal Syndrome: negativ

Anerkannt für Oldenburg, KWPN

Videos

Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen