Lord Leatherdale Lord Loxley I Lord Sinclair I
Weltlady
Fairless P Ferragamo
Alma
Aliska K Negro Ferro
Fewrie
Lisenka El Corona
Ilya

Everdale

Hengst | Rappe | 172 cm | 2009
Frischsamen 1.300,- EUR

Everdale ist ein äusserst elegant gestalteter, gut entwickelter und super talentierter Hengst, der bei jedem Auftritt mit seinen fantastischen Bewegungen und athletischen Fähigkeiten zu beeindrucken weiß.

Sein Körper, Impulse, “Go”, seine super Mechanik in allen drei GGA lassen auf nie dagewesene Möglichkeiten schliessen, und wecken Erinnerungen an seinen Grossvater, den berühmten Negro. Everdale scheint alles zu übertreffen, und das ist sicherlich das Ziel seiner Ausbildung.

Everdale war als dreijähriger Sieger von seiner Prüfung und als vierjähriger Sieger des Pavo-Cup. Inzwischen ist Everdale siegreich im Prix st Georges und zeigt schon viel Talent fur Piaffe und Passage. Auch als Zuchthengst zeigt er sich sehr talentiert. Trotz seines jungen Alters war das Ergebnis von Everdale in 2016 einzigartig: Von seinen ersten Fohlen wurden drei extrem talentierte Söhne vom KWPN gekört. Der jahrgangsbeste Inclusive (vm Uptown), Inverness (vm Johnson) und Inspire (vm Don Romantic).
Darüber hinaus erreichten seine Kinder beeindruckende Ergebnisse bei der IBOP und EPTM Tests und bei Jungpferde-Prüfungen. Warmblood Fragile Foal Syndrome: positiv

Anerkannt für KWPN, OLDBG, SF, HANN, RHEIN, alle südd. Verbände

Videos

Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen