Voltaire Furioso II Furioso xx
Dame de Ranville
Gogo Moeve Gotthard
Mosaik
La Spumante Lordanos Landos
W-Ashley
Emmy Cannavaro
Edelbild

Voltanos

Hengst | Braun | 168 cm | 2013
Frischsamen 650,- EUR

Top-moderner Springhengst mit Vermögen, Top-Bascule und schnellen Reflexen. Voltanos absolvierte 2017 die HLP Sport und war hoch platziert in Springpferdeprüfungen der Klassen A und L. Die Nachzucht überzeugt durch sportliche Aufmachung und war vielfach prämiert. Der Vater Voltaire war mit Jos Lansink international erfolgreich, u. a. Sieger im Großen Preis von Berlin. Er hat mehr als 50 gekörte Söhne, sowie viele Grand Prix-erfolgreiche Nachkommen, wie Finesse, Altaire, Kahlua, Play It Again, Helios, Electro, Kannan, und Especial. Das Leistungspotenzial ist auch mütterlicherseits über den vielfachen S-Sieger und Spitzenvererber Lordanos und Cannavaro bzw. dessen Ahnen Cordalmé Z und Pilot bestens manifestiert. Urgroßmutter Edelbild ist Vollschwester zum Körsieger Lapis Lazuli und Mutter des überragenden Argentinus-Sohnes Asti Spumante/Thomas Mühlbauer.

Anerkannt fü OS, Westfalen, Rheinland, Mecklenburg und alle südd. Verbände.

Videos

Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen