18.02.2017

Hengstschau 2017
18.2. um 19 Uhr

Wir präsentieren an diesem Samstag unsere aktuelle Hengstkollektion. Zusammen mit der Station Helgstrand und der Station Brinkmann garantieren wir für einen ereignisreichen Abend. Danach kann im Festzelt gefachsimpelt und sich ausgetauscht werden.
Hier gehts zum Livestream >


Den Sonntag nach der Hengstschau, also am 19.2. lädt die Hengststation Klatte alle Züchter und Interessierten zu einem Züchterfrühschoppen und wie es früher so üblich war zu einer traditionellen Pflastermusterung ein. Ab 9.30 Uhr werden dann noch einmal fast alle Hengste blank an der Hand auf dem Pflaster vorgestellt, über die dann bei Klönschnack und Bier gesprochen werden kann. 
Wir wünschen viel Spaß!

Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen