Toulon Heartbreaker Nimmerdor
Bacarole
Nikita Jokinal de Bornival
Hayland
Carianda Grannus Graphit
Odessa
Cenessa Prinz Oldenburg
Cenia

Twilight

Schimmel | 169 cm | 2012
Frischsamen 850,- EUR

Mit beeindruckender Souveränität versteht es Twilight, auch unter dem Sattel Vermögen und gute Bascule umzusetzen. Folgerichtig war er Seriensieger in Springpferdeprüfungen der Klassen A, L und M. 30-Tage-Test: Springnote 8,58, Freispringen: 9,0. Der typvolle Schimmel hat über Toulon, Global Champoins Tour-Sieger mit Hubert Bourdy (FRA) und momentan auf Platz 16 der WBFSH-Weltrangliste, den überragenden Heartbreaker (WBFSH Platz 15) zum Großvater. Die Kombination des KWPN-Stempelhengstes Nimmerdor und der Vererber-Legende Almé Z auf der Vaterseite mit den Klein Roschardener S-Siegern Grannus, Prinz Oldenburg und Argentinus auf der Mutterseite macht Twilight zu etwas ganz Besonderem. Die Mutter lieferte mit Tomahawk Z noch einen gekörten Vollbruder; berühmter OF-Stamm 22/Cilla II, daraus u. a. Welt Hit I-VI und zahlreiche Springpferde mit Erfolgen bis 1,60-Meter-Springen. Mehrere Fohlen von Twilight wurden auf der ESI-Auktion zu fünfstelligen Summen verkauft.

Anerkannt für OS, Westfalen, Rheinland, Mecklenburg sowie alle südd. Verbände.

Videos

Twilight v. Toulon x Grannus

Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen