Rocky Lee Rock Forever I Rockwell
Lady Sunshine
Juicy Justinian xx
Ranessa
Rochelle Rouletto Romino
Narwan
Wachau Wendenburg
Dalia

Revolution

Braun | 174 cm | 2013
Frischsamen 1.600,- EUR zzgl. Versand- und Attestkosten
Preissensation im Herbst 2015, 1,2 Millionen Euro kostete der großformatige Westfale auf der Verdener Körung. Auch seine Leistungsprüfung in Dänemark 2016 ist ein einziger Superlativ: Siebenmal die Wertnote 10,0, Durchschnittswert 9,775! Jede Gangart am Optimum. Vater Rocky Lee vom Grand Prix-Hengst Rock Forever ist bis Intermediaire I erfolgreich. Aus seiner mütterlichen Linie stammen diverse Dressur- und Springpferde mit S-Erfolgen und der westfälische Leistungsträger Rigoletto. Über Revolutions Muttervater Rouletto (Holsteiner Stamm 776, u.a. Landos, Lordanos, Acorado), der selbst bis Klasse S ausgebildet war, kommt noch zwei weitere Male der legendäre Linienbegründer Ramzes zum Tragen. Rouletto hat viele S-erfolgreiche Pferde für alle Sparten geliefert. Revolution ist auch im Temperament und Charakter ein Musterbeispiel. Mit Spannung erwarten wir seinen ersten Fohlenjahrgang.

Anerkannt für Oldenburg, Hannover, Westfalen, Rheinland, Mecklenburg, Dänemark und alle südd. Verbände.

Videos

Revolution

Revolution

Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen