Quantensprung Quando-Quando Quattro B
Schickeria
Donna Laura Donnerhall
Hexentanz
Seline Stedinger Sandor Hit
Bold Fantasy
Daylight De Niro
Wicke

Quattroporte

dk.Fuchs | 169 cm | 2014
Frischsamen 1100,- EUR zzgl. Versand- und Attestkosten

Hinsichtlich Typ und Leichtigkeit seiner Bewegungen der vielleicht auffälligste Hengst der Hannoveraner Körungen 2016. Weltmeisterfi nalist trifft auf einen der profi liertesten Stutenstämme Hannovers, den der Noria: Vater Quantensprung gewann fünfjährig Bronze bei der WM junger Dressurpferde. Basierend auf dem ursprünglichen Holsteiner Stutenstamm der Bundessiegerstute Pik Bubes Girl verbindet er das Blut des Olympiahengstes Quando Quando mütterlicherseits mit Donnerhall und dem bedeutenden Vollblüter Lauris Crusador xx. Quattroportes Muttervater Stedinger hat den Dunkelfuchs typmäßig klar geprägt. Die Großmutter Daylight brachte schon den Vererber Flanell und dessen Bruder Fats Domino, Grand Prix-Hoffnung von Fabienne Lütkemeier. Über 50 Hengste kommen aus dieser Familie, darunter Scolari, His Highness und Jungpferde-Weltmeister Dramatic.

Anerkannt für Oldenburg (beantragt), Hannover, Westfalen, Rheinland, Mecklenburg und alle südd. Verbände

Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen