Mr. Blue Couperus Naturel
Warina
Acarla Oldenburg
Picarla
Emmelie Van De Fruitkorf Clinton Corrado I
Urte
Uppercut Van De Fruitkorf Animo
Ilona

Mr. White

Schimmel | 171 cm | 2014
Frischsamen 650,- EUR zzgl. Versandkosten

Mr. White – Prämienhengst, Ausnahme-Springtalent und Publikumsliebling der Mecklenburger Körtage 2016! Er hat 2017 einen sehr guten 14-Tage-Test in Adelheidsdorf absolviert und verfügt über ein Pedigree, das die Herzen der Springpferdezüchter höher schlagen lässt: Der Vater Mr. Blue (44 Prozent Vollblutanteil!), selbst für Holland siegreich im Nationenpreis in Aachen, zeugte die Weltpferde Simon/ Beezie Madden (USA) und Plot Blue/Marcus Ehning. Muttervater Clinton lieferte Cornet Obolensky und ging genau wie Animo Z bei Olympischen Spielen an den Start. In vierter Generation folgt der Weltklassehengst Voltaire. Ideale Kombination der besten französischen Gründerhengste Almé, Furioso II und Cor de la Bryère. In Benelux weit verzweigter Stutenstamm (Merrielijn 2), dem auch die Dressurhengste Governor, Vivaldi und Olivi, der legendäre Darco/Ludo Philippaerts sowie der Argentinus- Sohn Arko III/ Nick Skelton (GBR), der über eine Million Euro gewonnen hat, angehören.

Anerkannt für OS, Westfalen, Mecklenburg und alle südd. Verbände

Videos

Mr White

MR. WHITE von Mr. Blue - Clinton - Animo

Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen