Ferdeaux Bordeaux United
Venna
Part Two Ferro
Fabiola
d´Avance de Baian Jazz Cocktail
Charmante
Fidora Ulft
Antara

Jerveaux

Rappe | 168 cm | 2014
Frischsamen auf Anfrage

4-Jähriger KWPN Leistungsprüfungssieger 2017 mit einem Top-Pedigree. Sein Vater Ferdeaux ist ein Sohn von dem Grand Prix Hengst Bordeaux, gezogen aus einer Ferro-Stute.

Jerveaux war 2017 Finalist bei der WM der 7-jährigen Dressurpferde in Ermelo.

Weltcupsieger, Europameister und Silbermedaillen-Gewinner bei den Olympischen Spielen in London.

Jerveaux stammt aus einder der besten Dressurlinien der Niederlande ab, die viele erfolgreiche Pferde auf dem höchsten Niveau herausbrachte.

Er begeistert das Publikum mit seinen außergewöhnlichen Grundgangarten, seiner Elastizität und Rittigkeit.

Jerveaux wurde in der Hengstleistungsprüfung mit 86 Punkten bewertet - 8,5 für Schritt, Trab und Galopp und eine 9 für seine Elastizität

Jerveaux, das Beste aus der Holländischen Dressurpferdezucht:

Hochtalentiert, modern, schick und besonderes rittig.

Videos

Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen