Apache UB 40 Olivi
Kilucienne
Tolanda Krack C
Olanda
Winner T Jazz Cocktail
Charmante
Magnaat Zeoliet
Fanaat

Grand Galaxy Win

Rappe | 170 cm | 2011
Frischsamen 1.300,- EUR zzgl. Versand- und Attestkosten
KWPN-Hengst, der in Dänemark 2014 zum Körsieger ausgerufen wurde. Vater Apache ist unter Emmelie Scholtens, NED, siegreich in internationalen Grand Prixs und zählt zu den stark frequentierten Hengsten in den Niederlanden. Sechs seiner Söhne wurden zur Körung zugelassen. Er ist auf Jazz, jahrelang die Nummer eins der Zuchtweltrangliste, ingezogen. Die Stuten in den ersten vier Generationen haben S-Dressurpferde teilweise mit Erfolgen bis Grand Prix hervorgebracht. Volvo, ein Vollbruder der Mutter Winner T, weist Erfolge bis Prix St. Georges auf. Mutter, Groß- und Urgroßmutter waren bis Klasse S im Sport erfolgreich. Zeoliet bringt über seinen Vater Ramiro weitere Leistungsgene. Fohlen aus dem ersten Jahrgang von Grand Galaxy Win wurden zu überdurchschnittlichen Preisen gehandelt, auch auf Auktionen in den Niederlanden und Dänemark.


Anerkannt für Oldenburg, Mecklenburg, Westfalen, alle südd. Verbände, KWPN und Dänemark.

Videos

Grand Galaxy Win Stallion Show January 2016

Grand Galaxy Win v. Apache - Jazz

Grand Galaxy Win

Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen