Foundation Fidertanz Fidermark
Reine Freude
Donna Doria De Vito
Weniga
Mona Martina Del Martino Don Vino
Breside
Mona Eskarda Eskardo
Mona Lisa

Freischütz

schw.Braun | 169 cm | 2013
Frischsamen 1.100,- EUR zzgl. Versand und Attestkosten
Bedeutender Nachwuchsbeschäler, der schon auf der Oldenburger Körung durch seinen unerschütterlichen Takt bei maximaler Schwungentfaltung begeisterte und zum Reservesieger 2015 ausgerufen wurde. Freischütz ist mehrfach auf Donnerhall ingezogen. Foundation ist unter Matthias Alexander Rath bis Prix St. Georges erfolgreich. Dessen Vollbruder Chrystal Friendship war Spitzenpferd der Verdener Auktion und ist mit Anabel Balkenhol siegreich in Klasse S. Beide sind typische Vertreter der erfolgreichen Kombination von Fidertanz mit De Niro-Blut. In den weiteren Generationen finden sich mit Rubinstein und Escudo Leistungsträger, die international eine hohe Reputation genießen. Die Großmutter lieferte das in Moskau beheimatete S-Dressurpferd Feuertanz. Unter dem Sattel überzeugt Freischütz mit überragender Federkraft und Bergaufbewegung.
Anerkannt für Oldenburg, Hannover, Mecklenburg, Westfalen und alle südd. Verbände
Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen