Ampere Rousseau Ferro
Zsuzsa
Larivola Flemmingh
Farivola
Warkle M Ferro Ulft
Brenda
Sparkle M Flemmingh
Irma Peternella

Franklin

dk.Braun | 170 cm | 2010
Frischsamen 1.600,- EUR zzgl. Versand- und Attestkosten
Siegerhengst der Niederlande 2013, Finalist der Weltmeisterschaft der jungen Dressurpferde 2015. Auf den Leistungsträger Ferro ingezogener KWPN-Hengst, der in der Tradition seiner väterlichen Ahnen steht: Schon Ampere und Rousseau waren Siegerhengste des KWPN. Ampere prägt seit Jahren das Dressurzuchtgeschehen in Deutschland. 46 Söhne sind mittlerweile gekört – Nachkommen waren bei Bundeschampionaten und auf der WM junger Dressurpferde erfolgreich. Auch das weitere Pedigree ist reich an Topgenetik: Flemmingh brachte Krack C, den Vater von Vivaldi. Pion in vierter Generation, ein Halbblüter v. Abgar xx, zählt in den Niederlanden zu den renommiertesten Dressurvererbern der 1980er Jahre. Franklin stellte das dänische Siegerstutfohlen und auch das teuerste Auktionsfohlen des Jahres.
Anerkannt für Oldenburg, Hannover, Mecklenburg, Westfalen, alle süddt. Verb., KWPN, Niederlande und Dänemark.

Videos

Franklin Stallion Show January 2016

Franklin v. Ampere - Ferro

Franklin

Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen