Ampere Rousseau Ferro
Zsuzsa
Larivola Flemmingh
Farivola
Starlight Stedinger Sandro Hit
Bold-Fantasy
Bonita Bonheur
Windfield

Falstaff

Braun | 171 cm | 2013
Frischsamen 1.100,- EUR zzgl. Versand- und Attestkosten

Typvoller Ampere-Sohn, der zu den besten des Hannoveraner Körjahrgangs 2015 zählte. Kombination von dem soliden Ferro-Blut mit dem Oldenburger Siegerhengst Stedinger, der für seine elegante Vererbung bekannt ist und viele Grand Prix Pferde gezeugt hat. Sein Sohn, Grand Prix-Sieger Spirit of the Age, ist mit Bernadette Brune im deutschen Kader und Santiago gewann 2015 das Finale des Nürnberger Burg-Pokals. Eine ideale Ergänzung erfährt Falstaffs Abstammung durch den Brentano IISohn Bonheur: Falstaffs Großmutter Bonita brachte den S-erfolgreichen Quaterback Junior/Nicolas Wagner, LUX. So fi ndet sich der wertvolle Bolero im Pedigree, der sich ins Rampenlicht gebracht hat – dank Pferden wie Belissimo M, DSP Belantis/ Isabell Werth oder dem Oldenburger Siegerhengst Bonds. Falstaff bewegt sich mit viel Effekt, seine ersten Fohlen werden 2017 mit Spannung erwartet.

Anerkannt für Oldenburg, Hannover, Westfalen, Rheinland, Mecklenburg und alle süddt. Verbände.

Videos

Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen