Vivaldi Krack C Flemmingh
Gicara II
Renate Utopia pref prest ster Jazz
Darla Utopia
Resia elite Ferro pref Ulft
Brenda
Iresia pref ster Balzflug
Caresia

Dream Boy

Rappe | 170 cm | 2008
Frischsamen 1.600,- EUR zzgl. Versand- und Attestkosten

Erster überhaupt in den Niederlanden gekörter Sohn des populären Vivaldi in der begehrten Rappfarbe. Mutter Resia trägt den Elitetitel des KWPN und ist eine Tochter des Olympiafünften von 2000, Ferro. Er hat eine eigene Hengstlinie begründet auf die mehrere Olympiasieger zurückgehen, allen voran das Jahrhundertpferd Valegro/ Charlotte Dujardin. Der dritte Vater, der Trakehner Balzfl ug vom Vielseitigkeitscrack Habicht, hat einen Vollblutanteil von über 66 Prozent. Dream Boy, als Sechsjähriger Bronzemedaillengewinner der WM und seit 2016 international erfolgreich mit Hans Peter Minderhoud, ist einer der populärsten Hengste der Niederlande. Viele seiner Töchter stachen auf Stutenschauen heraus. Sein mit viel Knieaktion ausgestatteter Bewegungsablauf setzt Akzente in der Vererbung. Er hat bereits gekörte Söhne, darunter den 2016 tragisch eingegangenen KWPN-Reservesiegerhengst Ierland.

Anerkannt für Oldenburg, Hannover, Westfalen, Rheinland und alle südd. Verbände, KWPN, Dänemark und Schweden.

Videos

Dream Boy v. Vivaldi - Ferro

Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen