De Niro Donnerhall Donnerwetter
Ninette
Alicante Akzent II
Wiesenelfe
Egoistin Rosario Rubinstein
Elfenlicht
Egotistin Feiner Stern
St.Pr./El.St. Egale III

Don Deluxe

Fuchs | 175 cm | 2011
Frischsamen 1.300,- EUR zzgl. Versand- und Attestkosten
Gefeierter Siegerhengst der Oldenburger Körung. In der Fuchsfarbe seines Stammvaters Donnerhall. Bewegungssouverän. Vater De Niro ist die Nummer Eins unter den Dressurpferdevererbern (WBFSH) und hat selbst über zehn Grand Prixs gewonnen. Muttervater Rosario vereint Rubinstein und Cor de la Bryère in seiner Abstammung und ging auf Bundeschampionaten und der WM junger Dressurpferde bevor er erfolgreich in Klasse S startete. Mutterstamm der Egale. Großmutter Egotistin ist Mutter zweier gekörter Söhne v. Silvio. Urgroßmutter Egale III v. Harlekin ist Hengstmutter (Fürst Igor v. Feinbrand) brachte ein S-Spring- und zwei S-Dressurpferde, dazu war ihr Sohn Paramount Fünfter im Finale des Bundeschampionats der Reitpferde. Hengstleistungsprüfung in Dänemark mit Durchschnittsnote 8,94 in der Dressur. Überzeugender erster Fohlenjahrgang.

Anerkannt für Oldenburg, Hannover, Westfalen, alle südd. Verbände und Dänemark.

Videos

Don Deluxe Stallion Show January 2016

Don Deluxe v. De Niro - Rosario

Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen