Don Juan de Hus Jazz Cocktail
Charmante
Vodrette Krack C
Novorette
Linda Londonderry Lauries Crusador XX
Windsor Queen
Winja Walt Disney I
Trinidad

D´avie

Fuchs | 173 cm | 2012
Frischsamen 1.300,- EUR zzgl. Versand- und Attestkosten

D'avie belegte im dänischen Finale 2017 den 4. Platz mit u.a. einer 9,0 für Galopp und Kapazität. Er nahm ebenfalls an der Weltmeisterschaft der 5-jährigen teil, wo er im Finale einen 6. Platz mit der Endnote von 8,8 erzielte. Dabei erhielt er eine 9,6 für den Trab und eine 9,0  für die Kapazität. D´avie ist ein hochmoderner Typ mit allerbesten Reitpferdepoints und vielleicht der beste Sohn seines leider viel zu früh verstorbenen Vaters Don Juan de Hus.

 

Anerkannt für Oldenburg, Westfalen, Hannover, Mecklenburg und alle südd. Verbände, Dänemark

Videos

Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen