Chambertin Cambridge Caletto I
Hilgunde
DesirreVII Cor De La Bryere
Wencke 24
Love Girl Landadel Landgraf I
Novella
Farina Frühlingstraum II
Situla

Chamberland

Fuchs | 169 cm | 2006
Frischsamen 800 EUR

Aufgrund seiner überragenden Vererbung steht Chamberland ab sofort wieder in Klein Roscharden im Deckeinsatz. Er war Prämienhengst, selbst im Sport erfolgreich und absolvierte einen sehr guten 30-Tage-Test (9,06 im Springen). Seine wenigen Nachkommen aus den Jahrgängen 2010 und 11 haben in auffallender Häufigkeit Erfolge in Springpferdeprüfungen zu verzeichnen und sind bereits S-platziert. Als einer der wenigen Söhne des Chambertin in der Zucht ist Chamberland direkter Halbbruder zu Chacco-Blue, der momentan das WBFSH-Ranking der weltbesten Springpferdemacher anführt. Die Mutter Love Girl brachte mit Light On (VTVHengst in Vechta 2011) und Can Fly Berlin zwei weitere gekörte Söhne, die jeweils international S-erfolgreich sind. Zehn ihrer dreizehn sporterfolgreichen Nachkommen sind S-platziert, u.a. Libra (1,60m). Über den epochal-prägenden Landadel und die NRW-Vererberlegende Frühligstraum II leistungsmäßig erstklassig abgesichert. Westf. Mutterstamm 416/Helga, daraus auch Grannustraum (NL) sowie Feuerschein I u. II (Ldb. Warendorf).

Anerkannt für OS, Westfalen, Mecklenburg und alle südd. Verbände.

Videos

Nachkommen

Chambertino

v. Chamberland - Granulit mit Niels Carstensen, GER Züchter: Werner Brand-Kruth
Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen