Chacco-Blue Chambertin Cambridge
Desiree VII
Contara Contender
Godhara II
Stamyta Stakkato Spartan
Pia
Missi Mytens xx
Adda

Chaccato

Braun | 173 cm | 2010
Frischsamen 1.000,- EUR

Vater Chacco Blue, Dritter im Großen Preis von Aachen ist der wichtigste Vertreter (WBFSH Platz 8) des Caletto-Zweigs aus der überragenden Cor de la Bryère-Linie. Intelligenz, Vermögen und ultraschnelle Refl exe fi nden sich in Chaccato wieder. Muttervater Stakkato, zweifacher Deutscher Meister, ist Hannovers bedeutendster Springhengst der vergangenen zwei Jahrzehnte. An das Vorbild vieler Top-Hengste aus Klein Roscharden anknüpfend soll Chaccato 2017 im internationalen Sport sein Debüt geben. Mustergültiger Karrierestart: Dritter der Hengstleistungsprüfung (Springen: 8,93), siegreich in Springpferdeprüfung Klasse M (8,6), Hauptprämiensieger des Springpferdezuchtverbandes Oldenburg International. Aus erstem Fohlenjahrgang stellte er bereits einen gekörten Sohn.

Anerkannt für OS, Hannover, Westfalen, Rheinland, Mecklenburg-Vorpommern, alle südd. Verbände und Irland.

Videos

Chaccato 2016

Chaccato in Verden 2016

Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen