Diamant De Semilly Le Tot De Semilly Grand Veneur
Venue Du Tot
Venise Des Cresles Elf III
Miss Des Cresles
Quokine De Château Robin II Z Ramiro
Alpha
Sophie Du Château Galoubet A
Javotte D

Amant Du Château

Braun | 168 cm | 2010
TG-Samen 1.230,- EUR - Anzahlung 370,- EUR; bei Trächtigkeit 860,- EUR

Amant du Chateau feierte 2017 sein internationales Debüt und konnte mehrere Youngster-Prüfungen mit Francois Xavier BOUDANT für sich entscheiden. Sein Vater Diamant de Semilly ist seit Jahren in den Top-Five der Weltbesten Springpferdevererber. Sein Muttervater Robin II Z war selbst bis 1,60 m erfolgreich und ist Sohn der Vererberlegende Ramiro Z. Die Grossmutter Sophie Du Chateau stammt ab von Galoubet A und ist Mutter von zahlreichen internationalen Springpferden u.a. Itot Du Chateau (1,60m) mit Edwina Tops-Alexander. Seine ersten Fohlenjahrgänge sind sehr vielversprechend.

Anerkannt für OS (beantragt), SF, BWP, SWB

Videos

Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen